Montag, Dezember 11, 2006

Etwas Ablenkung



Stempeln tut gut und hilft mir persönlich enorm manche Dinge zu verarbeiten.

Zwei Karten die gestern abend so entstanden sind. Und wenigstens eine weitere Weihnachstkarte.

Muß mich wohl mal langsam etwas sputen.

6 Kommentare:

Leni hat gesagt…

schön!

Anonym hat gesagt…

..so geht es mir mit dem Stempeln auch und ebenfalls muß ich mich sputen mit den WKarten :)..die Schaukelkarte ist wunderbarphantastisch *superIdee*..und die andere Karte ist so süß und toll sauber gearbeitet..

Anonym hat gesagt…

bin total begeistert von der ersten! das schaukelpferd ist zum knuddeln. ja, stempel und kreativsein können herrliche therapien sein, tut einfach gut.

Anonym hat gesagt…

So wunderschön, Deine Karten.... Und das kenne ich auch nur zu gut, dass Stempeln Therapie sein kann! Es tut einfach nur gut!

Sanja hat gesagt…

sehr schön deine karte.

johanna hat gesagt…

alle drei beiträge sind ganz toll!