Sonntag, Dezember 10, 2006

Embellishment/Verzierung


Hier das Wochenthema der Wednesday Stampers Embellishment / Verzierung. Einfach ein tolles Thema und da ist soviel machbar.
Hier habe ich eine Karte gemacht mit meinen Lieblingen Blümchen, Strasssteine und natürlich ein Paar Flügeln.

10 Kommentare:

Sanja hat gesagt…

zucker süß deine karte.

Anonym hat gesagt…

Wundervolle Kombination aus Farben, Emgellishments, Motiven. Ich musste mir gleich den restlichen Blog anschauen - finde deine Arbeiten allererste Sahne!

Anonym hat gesagt…

very sweet :)

Anonym hat gesagt…

Und diese finde ich auch sooo schön, ganz toll gemacht! Super finde ich diese großen Schnörkel-Stempel, die du oft mit weiß abstempelst.

Rika hat gesagt…

Die ist ja süß!

Anonym hat gesagt…

oh, die ist wunderwunderschön! herrlich ... hab den beitrag gerade entdeckt und verlinkt. hattest du im eifer des gefechts wohl vergessen ;)

Anonym hat gesagt…

Very nice combinaiton.

Nicole - Small Treasures hat gesagt…

wunderschön!!! Ein Traum von einer Karte! LG *Nicole

Anonym hat gesagt…

einfach nur klasse, wunderschön.
liebe grüße
dani

Anonym hat gesagt…

da kannich mich nur anschließen.. wirklich zuckersüß die Karte..