Sonntag, April 15, 2007

Lola das Schaf


Mein genähtes Schaf, hat mich ganz schön Nerven gekostet.
Und das alte Handtuch war wohl nicht unbedingt das beste Grundmaterial.

Hier noch ein Bildchen vom Balkon , ich liebe einfach
weiße Stiefmütterchen







So i try it in english. This sheep is sewed from a old towel. That costs me to much nerves.

And the white pansies are my favourite spring flowers on my balcony.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

i don't know what this says but i love those pictures :o)

Anonym hat gesagt…

Wie süß ist das denn???? Denke da noch an Stuttgart, an den kleinen Hasen von Annchen. Es gibt schöne Fotos. Du bist ein echte Künstlerin und ich freue mich, dass wir bald mal die Chance bekommen und intesiv kennenzulernen!

Anonym hat gesagt…

LOLLLL das Schaf ist klasse. Noch witziger finde ich das ich auch ein Schaf mit dem Namen Lola habe. Naja eigentlich ist Lola eine Katze aber sie hat Locken wie ein Schaf ;)

Jo Capper-Sandon hat gesagt…

Awwwwwwwwwwwww I want that rabbit and sheep!! You have such talent!!