Samstag, November 25, 2006

Numbers / Zahlen




Neue Woche , neues Thema bei den Wednesday Stampers , diesmal Numbers / Zahlen . Verwendete Stempelchen sind von Stampington und Printworks.
Die Idee mit dem Bogen hab ich irgendwann mal auf ner Seite gesehen, mußte ich einfach mal nachwursteln.

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, Arissa... die Karte (ATC?) ost so wunderschön, dass ich sie gleich wegklauen könnte. Superklasse in allen Feinheiten!

Sanja hat gesagt…

oh..ja..ich hätte sie auch gerne geklaut *lach*
eine geniale karte?!

Anonym hat gesagt…

Stunning. Love every detail of it.

Jo hat gesagt…

love it love it!

johanna hat gesagt…

super-superschön!!

Anonym hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte, gefällt mir sehr gut. ;)

Anonym hat gesagt…

7 auf einen streich. klasse gemacht

Dymphie hat gesagt…

owww so very cute, love your card!

Anonym hat gesagt…

Tolle karte, arissa! Gefällt mir super gut, vor allem der schwar-weiße Streifen um den bogen ist klasse

Anonym hat gesagt…

Arissa...this is wonderful. I love the arch around the children.

Maggie Ann hat gesagt…

How cute the children are!!

bockel24 hat gesagt…

Klauen ist immer gut, wenn so was Tolles daraus wird! Wirklich schön!

Anonym hat gesagt…

kallse umgesetzt! mit der süßen 7er-bande möchte man am liebsten sofort gleich losziehen!

Nicole - Small Treasures hat gesagt…

wunderschön Arissa! Echt klasse!

Anonym hat gesagt…

ich liebe diese portale, einfach herrlich. bestens gelngen.

Anonym hat gesagt…

Love your card!

Barbara hat gesagt…

Love this card. such a stunner.